It rocks Mixing Studio
gb english
de deutsch

"...Das Sahnehäubchen ist dann noch die Produktion, die sich manche Erstliga-
combo sicherlich wünschen würde. Druckvoll und transparent wird der Hörer geplättet." (vampster.com)


Kunden-Login

Benutzername  
 
Passwort  

HÖRPROBEN
Auswahl an Produktionen (Ausschnitte).

Scavenger (Rock/Grunge)


Fat Mans War Face (Metal-/Death-/Hardcore)


One Year Experiment (Alternative Rock)


Minni The Moocher (Ska)


High Fired Water (Alternative Metal)


Sleeve (Metal-/Chaoscore)


Sugar From Soul (Rock/Alternative)


Stone Dust Engine (Metal)


Blue Collar Zen (Progressive Rock/Metal)


Vancisco (Rock)


Autumn Story Leaves (Metal)


Unsoul (Progressive Death Metal)


a.death.experience (Metal)


Dead Man's Frailty (Metal/Hardcore)


Earotation ((Punk-)Rock)


Ill Kommodity (Alternative)



Agnostic Front (Hardcore [Live Recording DVD Mix+Master])



Donots (Punk Rock [Live Recording DVD Mix+Master])



Suchen

News

Januar 2010

Seit dem 28.12. ist endlich die neue Donots-Live-DVD erhältlich - hier gemischt & gemastert, in Surround! Ich freue mich außerdem über die neue Kooperation mit den Kölner Deadbull-Studios. Das neue Album von Minni The Moocher ist jetzt erhältlich und klingt wunderbar ;) Des Weiteren arbeite ich zur Zeit am Mixdown der neuen EP von One Year Experiment aus Japan.